News!!!!!!!!!!


DH_kiwi01Der 24-jährige Linzer David Weichenberger gewann bei der Einradweltmeisterschaft im neuseeländischen Wellington die Goldmedaille im Einrad-Downhill. Der Bewerb in der Königsdisziplin des Mountainunicyclings fand bei windigen Bedingungen auf dem Mount Victoria, dem Hausberg der neuseeländischen Hauptstadt, statt. Auf der Strecke, die über Wurzeln, Steine und umgefallene Bäume 300 Höhenmeter abwärts führte, konnte sich Weichenberger gegen 186 Teilnehmer durchsetzen und siegte schließlich vor dem deutschen Einradfahrer Rocco Schulz. Damit konnte der Linzer Extrem-Einradfahrer, der in Innsbruck Wirtschaftswissenschaften studiert, seinen Weltmeistertitel aus dem Jahr 2008 erfolgreich verteidigen.
DH_kiwi02

Die nachste WM findet 2012 in Brixen/Italien statt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!